Das Hofleben:

Kostümreiten 2012

    

Melody wird 30 Jahre

   

Wir haben uns heut' all versammelt hier, um zu trinken Cola, Sekt, Flimm und Bier.

Der Grund, kaum zu glauben, aber wahr Meli wird heute 30 Jahr.

Ja, am 19.04.81 war es so weit- da wurde geboren ein Fohlen mit fussem Kleid.

Melody wurde sie genannt und man verpaßte ihr einen Rheinlandbrand.

Doch auch der Trakehner in ihr, läßt sich nicht verneinen, aber nennt man sie 7. Gewährsmängel, fängt Jeanette an zu weinen.

Schon früh in ihrem Leben hatte Meli erkannt, auf die Wiese wird nur gerannt!

Dies bekam auch Jeanette zu spüren, sie mußte 7 geprällte Rippen auskurieren.

Auch im Galopp hatte Meli oft die Hosen an, warum auch langsam, wenn man rennen kann.

Vor knapp 3 Jahren wurde Meli krank, sie hatte Kolik, wurde operiert und überlebte, "Gott sei Dank".

Zwei Tage später sagte man uns, es ist noch nicht vorbei und so kam OP Nummer 2.

Auch die Rechnung war ein großer Schreck, doch alle Freunde spendeten und organisierten ein Wohltätigkeitsfest zu diesem Zweck.

So kam zusammen ein Teil vom Geld, für das tollste und tapferste Pferd der Welt.

Stets zeigte sie viel Temperament, das ist die Meli, die man bis heute kennt.

Happy Birthday Meli

                     

-

-

Kostümreiten 2011

     

     

                                         

-

  

       
                                                              
  
         
  
                                
Kostümreiten 2010